Kinderfreizeit 2024

Vom 12.02. bis 16.02. hat unsere Kinderfreizeit mit 16 Kinder und 4 Betreuer im Vereinsheim des TV-Lauingen in Elbigenalp bei bestem Wetter 🌞 stattgefunden.

Am Montag, Mittwoch und Freitag waren wir an der Jöchelspitze, wo die Kinder in Gruppen das Skigebiet mit blauen und roten Pisten selbstständig gemeistert haben. Dabei wurden auch mehrere Waldwege, Schanzen und Buckelstrecken entdeckt und erkundet 😊.

Am Dienstag konnten wir in Warth Neuschnee und am Donnerstag gut präparierte blaue, rote und schwarze Pisten genießen. Dabei haben wir so gut wie keine Schanze oder Wellenbahn ausgelassen.

Die Skitage haben wir mit einer Faschingsparty, einer Nachtwanderung und einer kleinen Disco abgeschlossen.

Insgesamt war unsere Skifreizeit wieder eine tolle und runde Sache, bei der die Kinder und Betreuer wieder sehr viel Spaß hatten.